Lizenzspringer

GoJump bietet allen Lizenzspringer/innen beste Bedingungen für Trainings und Fun Sprünge. Im Sommer sind wir jede Woche von Mittwoch bis Sonntag geöffnet und fliegen täglich mit unserer Supervan 900 für bis zu 15 Springer/innen. Durch die großen Landeflächen und ohne anderen Flugverkehr gilt unser Sprungplatz als besonders sicher und gut geeignet auch für nicht so erfahrene Fallschirmspringer/innen.

Wir heissen alle herzlich willkommen!

Die Saison ist im vollen Gang

Ab Juni springen wir auch unter der Woche

Die ersten 100 Loads und 1.500 Sprünge sind geschafft - auch wenn es teilweise noch empfindlich kalt war. Die Sonne liess sich im April öfters blicken und erlaubte einen ganz ordentlichen Sprungbetrieb. Wir freuen uns nun auf hoffentlich einen bald beginnenden Sommer - ab Juni geht´s nun richtig los und wir fliegen auch unter der Woche mit unserer schönen Supervan 900 Absetzmaschine.