Du möchtest deine eigene Ausrüstung?

Wir helfen dir dabei!

Die Grundvoraussetzung für den Spaß und die Sicherheit im Sport ist eine gute Ausrüstung. Wir sind der exklusive Händler für hochwertige Fallschirmsprungbekleidung von INTRUDAIR in Berlin und Brandenburg. Du bekommst bei uns ganzjährig alles von FreeFly Suits, über Swoop und Tunnel Suits bis hin zu Wingsuits. Während der Saison kannst Du natürlich auch direkt bei uns im Manifest auf der Dropzone bestellen.

Dein Vorteil: Wir messen Dich professionell und millimetergenau aus und bestellen gemäß der genommenen Maße Deinen perfekten Suit. Passt er nicht, tragen wir das volle Kostenrisiko!

Vereinbare jetzt einen Termin für Deine Ausmessung bei uns - einfach per Mail oder telefonisch unter 030-24 53 40 30.

Wie wird gemessen?

Das gibt's bei uns

Alle Produkte im Überblick

In unserem Shop findest Du alles, was Du für eine vollstände Ausrüstung brauchst. Du kannst Dir Rigs nach Deinen eigenen Vorlieben zusammenstellen oder auf Einzelteile zurückgreifen. Unsere Experten beraten Dich über den reinen Faktencheck hinaus. Denn mit tausenden Kilometern auf dem Sprungkonto kennen sie die Produkte nicht nur – sie haben sie auch auf Herz und Nieren geprüft.

Lass Dir bei uns im Manifest ein individuelles Angebot machen und bestelle direkt über GoJump. Die Gewährleistung über uns ist garantiert.

Intrudair

Bekleidung

Icarus

Canopies

Icarus

Reserve

Firebird

Container

Airtec

AAD

Galerie

Videos