4-way und 8-way Teams Coaching

Optimale Bedingungen für Trainings

Berlin-Gransee ist ein wunderbarer Ort fürs Teamtraining. Ob Vielspringer oder die reinen Geniesser – hier findet Ihr beides. Die schöne Landschaft Brandenburgs ermöglicht neben dem Training auch gute Erholung und wenns mal etwas aktiver sein soll, ist Berlin nur 45 Minuten mit dem Auto oder Zug entfernt.

Bei uns wird nur gesprungen, kein anderer Flugverkehr und keine Wartezeiten. Boarding, Landung und Packen ist in Gransee alles innerhalb von 100 Meter. Unsere PAC 750XSTOL schafft Rotationen auf 4.000m in 15 Minuten. Effizienter gehts nicht.

Trainierende Teams, welche sich bei uns telefonisch anmelden, haben auch am Wochenende Priorität beim Springen. Bitte Eure Trainingswünsche vorgängig mit unserem Manifest absprechen. Wir garantieren Eure gewünschten Teamsprünge, egal ob Wochenede oder unter der Woche.

Ein ehrliches Wort zum Begriff Team

Die besten Teamrates in Gransee

Unser Ziel ist es die bestmöglichen Teampreise in Deutschland anzubieten. Solltet Ihr in Deutschland einen besseren Teampreis finden unterbieten wir diesen um jeweils 5,- € pro Teamsprung. Alle Preise gelten bei uns für alle Teams, egal ob 4-way/ 8-way Formationsspringen, Freefly oder Freestyle. Teampreise können deshalb nur als Ganzes und immer in der gleichen Besetzung in Anspruch (inkl. 1 Ersatzmann) genommen werden. Die Teamtickets müssen mindestens als 10-er Block gekauft werden und sind NICHT rückzahlbar.

Teamcoaching Mike Vetter

Besser wird man nur durch Training

Das Coaching von Mike Vetter beinhaltet sowohl die technischen als auch die mentalen Aspekte des Formationsspringens. Mit ca. 7.000 Teamsprüngen und über 4.000 Stunden Teamcoaching im Fallschirmsport gehört er mittlerweile zu den erfahrensten Formationscoaches in Europa. In 2006 führte er unter anderem die Deutsche Nationalmannschaft Remscheid auf den 5. Rang bei den Weltmeisterschaften in Gera. 

Bitte ruft unverbindlich an für ein individuelles Konzept.