GoJump AFF Lizenzkurse

Lizenzerwerb zum Fallschirmspringen bei GoJump Berlin

Gratulation! Mit dem AFF Komplettkurs hast Du den ersten grossen Schritt zum Fallschirmspringer schon geschafft. Mit Beendigung des AFF Kurses kannst Du nun Solosprünge ohne Lehrerbegleitung durchführen. Aber keine Angst. Unsere Sprunglehrer stehen nach wie vor an Deiner Seite und begleiten Dich vom Boden aus. Von jetzt an bereitest Du Dich direkt auf die Lizenzprüfung zum Fallschirmspringen vor. Für den Erwerb Deiner persönlichen Fallschirmlizenz musst Du insgesamt 25 Sprünge absolvieren. Darin enthalten sind je ein Prüfungssprung aus 4.000m mit Video Begleitung sowie ein Prüfungssprung aus 1.500m mit einer Ziellandung.

Alles halb so wild denkst Du; das meinen wir auch und haben für Dich das Gesamtpaket Lizenzkurs bis zur Lizenz zum Fallschirmspringen zusammengestelllt. Dies beinhaltet alles, was Du brauchst für Deine springerische Freiheit – Fallschirmspringen mit eigener Lizenz auf der ganzen Welt. Und das beste ist, diese Fallschirmlizenz ist lebenslang gültig, solange Du 12 Sprünge pro jeweils 12 Kalendermonate absolvieren und eine gültige Haftpflichtversicherung besitzen. Auch wenn Du dies einmal nicht schaffen sollten – kein Problem. Wir trainieren Dich wieder sobald Du die Liebe zum Fallschirmsport nach einer Pause wiederentdecken. Die Kosten der Wiederauffrischung sind dann minimal.