Dein Tandemsprung mit GoJump – ein unvergessliches Erlebnis

Lass Dich durch uns in die wunderbare Welt des Fliegens entführen. Fühl Dich frei wie ein Vogel! Intensiver freier Fall von einer Minute gefolgt von einem lautlosen Schweben am offenen Fallschirm - einfach nur schön. Unsere erfahrenen Tandemlehrer begleiten Dich dabei vom Einstieg bis zur sicheren und glücklichen Landung.

Ein Tandemsprung ist möglich für Jedermann/frau ohne jegliche Vorkenntnisse oder ärztliches Attest. Von 12 bis 90 – fühlst Du Dich fit kannst Du gerne mit uns springen.

Unsere erfahrenen Tandempiloten

Sicherheit hat oberste Priorität

Bei uns kannst Du Dich ruhig fallen lassen - Du bist in guten Händen. Alle unsere Fallschirmsprunglehrer springen seit vielen Jahren mit Tandemgästen und besitzen eine spezielle Ausbildung bzw. Fallschirmlizenz für Tandemsprünge. Dein Tandemmaster erzählt Dir sicherlich gerne mehr aus seinem großen Erfahrungsschatz aus tausenden von Sprüngen und wie sein allererster Sprung war.

Mehr Info

Unsere moderne Sprungausrüstung

Sicherheit durch moderne Technik

Unsere Ausrüstung zum Fallschirmspringen gilt als modernste in ganz Europa. Bei uns springst Du mit Fallschirmen und Gurtzeugen die im Durchschnitt weniger als ein Jahr alt sind. Vergleiche ruhig mit unseren Wettbewerbern in Berlin – sicherer und moderner, als bei uns geht der Tandemsprung nicht.

Alle Fallschirmausrüstungen sind zudem mit dem weltmarktführenden, automatischen Öffnungsgerät Cypres II ausgerüstet. Dieser vom deutschen Hersteller Airtec entwickelte und hergestellte Mikrochip würde in einem aussergewöhnlichen Notfall den Reservefallschirm automatisch aktivieren und ein sicheres Landen ermöglichen. 

Mehr Info

GoJump Ausrüstung & Kombianzug

Was Du für Deinen Sprung brauchst

Für Deinen Tandemsprung erhält Du neben der eigentlichen Sprungausrüstung auch einen eigens entworfenen und auf den Tandemmaster abgestimmten Kombianzug von Rainbow “Made in Germany”. In unserem Paketpreis mit inbegriffen sind auch eine Kopfbedeckung und eine Brille als Schutz gegen den Wind im freien Fall. Für Brillenträger haben wir spezielle Grössen, so dass Du auch mit Brille eine uneingeschränkte Sicht genießen kannst. Du musst lediglich gut sitzende Sportschuhe mitbringen.

Mehr Info

FAQ

Du hast eine Frage?

Wir haben die Antwort! Solltest Du Deine Frage hier nicht beantwortet bekommen, kannst Du uns auch gerne telefonisch unter 030-245 34 030 oder per Mail an info@gojump.de kontaktieren.

FAQ Tandemsprung

Gutscheine

Galerie