Offene Hauptstadtmeisterschaften Berlin/Gransee

Anmelden, mitmachen, Spaß haben und gewinnen!

Die „Berliner Meisterschaften“ hatten mal eine Tradition. Leider riss die Veranstaltungskette irgendwann mal ab, obwohl die Zahl der Neuzugänge im Berliner und Brandenburger Fallschirmsport in den letzten Jahren konstant gestiegen ist. 
Da unsere Sportler aber den Wettkampf und die Herausforderungen brauchen, auch um daran wachsen zu können, wollen wir diese altehrwürdige Tradition wieder neu auferleben lassen! Am 12. September 2020, als Teil des von GoJump geförderten GoJump-Hardcore-Programms, werden wir daher die „Hauptstadtmeisterschaften auf der Hauptstadt-Dropzone“ ausrichten.

Alle Informationen, auch zur Anmeldung, findest Du hier:

Offene Hauptstadtmeisterschaften

Sportspringer? Wollen wir! Sportförderung? Können wir!

GoJump Tunnel Nights aus unserem Hardcore Programm!

Wie versprochen kommt hier unser Hardcore Tunnel Programm zur Winterzeit:
Ausserhalb der Saison 2019 und vor Beginn der Saison 2020 fördern wir alle AFF-Schüler und Springer, die ein Account bei uns haben und rege teilnehmen wollen an unserem GoJump Hardcore Programm:

Alle Informationen sowie unsere Termine findest Du auf hier.

GoJump Hardcore Tunnel Programm

Galerie

Skydiving Videos