GoJump Flugplatz in Gransee bei Berlin

Ein Flugplatz nur zum Fallschirmspringen

Wir heißen dich herzlich willkommen bei uns am Flugplatz. Im wunderschönen Norden Brandenburgs liegt unser einmaliges Fallschirmsprungzentrum. 

Große grüne Wiesen laden zum Verweilen und Zuschauen ein und auch den Begleitpersonen unserer Tandemgäste bieten sich schöne und aufregende Stunden. 

Erlebt das bunte Leben auf unserem Sprungplatz, verfolgt die Starts und Landungen des Flugzeugs, der heruntergleitenden Tandemgäste und die der Lizenzspringer, es ist ein lebendiges Gefühl mitten drin zu sein. Auch den Begleitpersonen unserer Tandemgäste bieten sich schöne und aufregende Stunden.
 

Eigenes Bistro “Sky-Diner” direkt am Flugplatz

Eine große Auswahl an Speisen und Getränken

Abenteuer trifft auf Genuss:
Unter diesem Motto steht unser neues Bistro direkt am Flugplatz in Gransee. Wir bieten eine Auswahl an warmen und kalten Speisen, leckeren Backwaren und Kuchen sowie eine große Auswahl an kalten und warmen Getränken.

Es ist somit für alles gesorgt, weshalb wir dich bitten auf das Mitbringen von eigenen Speisen und Getränken zu verzichten. Das Bistro ist bei Sprungbetrieb immer geöffnet. Genieße deine Zeit bei uns im neu gestalteten Innenraum oder auf der Außenterrasse mit direktem Blick auf die landenden Fallschirmspringer/-innen.
 

Events für Firmen und Gruppenessen

Möchtest du deine Kunden oder Mitarbeitern einmal zu einem Tandemsprung mit Essen und Getränken einladen? Bei uns ist das wunderbar kombinierbar. 

Auch für private Geburtstage, Jugendweihen, Junggesellenabschiede oder Heiratsanträge stellen wir dir gerne etwas individuelles zusammen.
Rufe uns einfach an, wir helfen gerne weiter.

Mehr zu Firmenevents

Galerie

Videos